Meute Tschil

Es ist Dienstag/Donnerstag Nachmittag, du kommst von der Schule nach hause und setzt Dich an den Tisch: mal wieder ein eintöniger Tag. Doch was tun? Wir haben eine wundervolle Lösung!

Jeden Dienstag bzw. Donnerstag Nachmittag findet unsere Gruppenstunde statt, bei der wir jede Woche etwas neues Erleben. Wir basteln, bauen, spielen, erfinden und singen. Wir bestehen aus ca. 20 Kindern und 4 Führern und wir hoffen, wir sehen auch Dich bald dort. Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei. Du bekommst alle weiteren Informationen direkt vor Ort.

Alter:6 - 10 Jahre
Geschlecht:Jungen & Mädchen
Gruppenstunde:Di 17:00 - 19:00 Uhr
Do 17:00 - 19:00 Uhr
Email:rakscha@raubvoegel.de
akela@raubvoegel.de
Telefon:0177 - 7448952
0178 - 8948268
Meutenführung:Julian Oelhaf
Traisa (Teresa Philipp)

Gut Jagd,

Eure Meute Tschil