Meute Tschil

Es ist Donnerstag Nachmittag, du kommst von der Schule nach Hause und setzt Dich an den Tisch: mal wieder ein Donnerstag wie jeder andere auch. Du weißt nicht, was du machen sollst? Wir haben eine wundervolle Lösung!

Jeden Donnerstag findet unsere Gruppenstunde von 17 bis 19 Uhr statt.  Jede Woche erleben wir etwas Neues. Wir basteln, werken, spielen, erfinden, experimentieren und singen… Jede Woche machen wir etwas Neues und es wird garantiert nie langweilig. 

Über uns: Wir lieben es, schwarz- weiß zu spielen und unser Lieblingslied ist Schneckeloh. In unserer Meute sind wir ca. 20 Kinder und 2 Führerinnen. Wir freuen uns immer, neue Kinder kennenzulernen um neue Freundschaften zu schließen. Wenn Du Lust hast, schreib uns doch einfach mal an und komm vorbei.

Wir freuen uns auf dich

 

Alter:6 - 10 Jahre
Geschlecht:Jungen & Mädchen
Gruppenstunde:Donnerstag, 17:00 - 19:00 Uhr
Email:traisa(at)raubvoegel.de
Telefon:0178 - 8948268
Meutenführung:Traisa (Teresa Philipp)

Gut Jagd,

Eure Meute Tschil